night-of-music

mitarbeiter03.jpg

Nachrichten, Aktuelles

Endlich ist unsere Weihnachts CD fertig:

Believe in Miracles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Traum - eine eigene Young People Weihnachts-CD zu produzieren - ist wahr geworden! Herzlichen Dank allen Premium-Partnern und an alle, die dazu beigetragen haben. Insbesondere gilt ein großes Dankeschön unserem Produzenten Thilo Wolf, der als weltweit anerkannter Musiker und Fan der Young People Big Band uns freundschaftlich unterstützt und dem wir viele der exzellenten Arrangements verdanken.

"Believe in Miracles" - Erst werden Träume, dann Wunder wahr.

 

CD Bestellung "Believe in Miracles"

Das wunderbare Weihnachtsgeschenk für alle, die du besonders magst. Eine stimmungsvolle CD
randvoll mit Weihnachts-Klassikern, frisch eingespielt von der "Young People Bigband" erweitert durch ein 18-köpfiges Streichorchester.

Mit 15 Weihnachtsklassiker von „White Christmas“ über „Frosty The Snowman“ bis „Süßer
die Glocken nie klingen“ – einen besseren Begleiter für das Weihnachtsfest wirst du kaum finden!

Mache deiner Familie, Freunden und auch dir eine Freude und verschenke die neue Weihnachts-CD der Young People Bigband.

Enthalten u.a. Alle Jahre wieder;  Feliz Navidad; Frosty The Snowman; Have yourself a merry; White Christmas

Deinen Bestellwunsch kannst du uns ganz unkompliziert gleich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilen. Die Bezahlung erfolgt nach Lieferung bequem auf Rechnung.

 

 

Prinz Harald der singende Prinz der Young People Big Band

Das war ein Festtag für Prinz Harald I. und Prinzessin Manuela I. Endlich war es weit: Prinz Harald I. und Prinzessin Manuela I. wurden als das neue Prinzenpaar Emmerich feierlich proklamiert. 

  

 

 

 

 

 

 

volle Bühne ... volles Programm!

 

Weiterlesen...

"Sehen sie nicht gut aus?"

Ein großes Dankeschön geht an Eugen Aaldering und Martina Stöhr vom "Foto Studio B" aus Wesel für die Geduld und die Bemühungen rund um den neuen Fotosatz unserer Big Band. www.fotostudio.de

Neujahresempfang der CDU Schermbeck

Donnerstag, den 12. Januar 2017 ab 18:00 Uhr im Begegnungszentrum des Rathauses Schermbecks.

Mit dem Gastredner Prof. Dr. Norbert Lammert (Bundestagspräsident) und uns!

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt geht es los ...!

nun sind es nur noch wenige Tage, die Vorfreude ist riesengroß! Wir freuen uns auf drei verrückte Tage mit unseren Veranstaltungen „Licht & Klang, sowie die bekannte „Night of Music“.

Aufbauarbeiten des "Umarmers" und weitere tolle Lichtinstallationen laufen auf Hochtouren.

Hoppla, erste Eindrücke von "Licht & Klang"?

Wer sagt´s denn. Selbst unsere Damen Theresa, Chiara und Johanna machen sich Gedanken zu dem kommenden Lichtspektakel der Young People Big Band ;-).

Findet Ihr die drei Damen? ;-)

       

 

 

 

 

Licht und Klang

neu # neu # neu# neu # neu # neu # neu ' neu # neu # neu # neu # neu # neu # neu # neu

vom Donnerstag bis Samstag // 25.-27.08.2016

Genießen Sie innovative Lichtobjekte der besonderen Art, faszinierende Lichtblicke, innovativer Lichtkunst. Die diesjährige "12. Night of Music 2016" zeigt Ihnen etwas bisher nie Dagewesenes! Der illuminierte Park des Landhotel Voshövel präsentiert sich in einer außergeöhnlichen, besonderen Art, garniert mit klangvoller Live-Musik!

Weitere Informationen und Einblicke unter http://www.world-of-lights.eu

    

 

 

 

Petrus muss ein "Young People Fan" sein!

schau Euch diese traumhafte Wettervorhersage an. Das riesen Event kann kommen!

Ihr auch, noch sind Restkarten erhältlich!

perfekter Bühneaufbau!

geht doch Männer! Unter der fachkundigen Leitung von Bauleiter Peter Flötgen haben die "Stahlarbeiter" ganze Arbeit geleistet. Nicht nur am Instrument Spitze, auch im Bühnenaufbau.

Da wird auch unser Willi stauen (mit Tuch Willi!)

 

 

 

vorne: "Audio"-Martin und Andreas

hinten: "Bauleiter" Peter, Peter II, Tommy, Uli

Sieht gut aus Jungs!